Erlebnisbuch Igel – stacheliger Besuch im Naturgarten

[Anmerkung Tobias: und natürlich auch im Waldkindergarten]

Igelwissen für die ganze Familie

Erlebnisbuch Igel

in der Kürze liegt die Würze:

Positiv:

+ Igel im Herbst immer wieder Thema –

+ tolles Buch, super Bilder, viel Hilfreiches und Wissenswertes

Negativ:

– nicht extra auf Waldkindergarten bezogen

Ausführlich

Die ausführliche Rezension des Igelbuches erscheint in Kürze im internen Bereich von unserem Blog-Abo.

Fazit

Ein tolles Buch über Igel mit jeder Menge Ideen zum sinnvollen Umgang. Gerade im Herbst wenn Igel wieder vermehrt Thema der Aufmerksamkeit der Kinder werden ist es gut, wenn das Buch schon im Bücherschrank steht!

Unterstützt euren lokalen Buchhandel oder kauft über unseren Affiliate-Link bei Buch7, dem sozialen Buchhandel:

PS:

*) Werbung, weil Nennung des Titels und Verlags sowie Verlinken eines Affiliatelinks des sozialen Buchhandels Buch7. Wir haben für die Rezension selbst keinen Energierückfluss erhalten und können deshalb das Buch kritisch & offen betrachten. Der Verlag hat uns allerdings unaufgefordert angeschrieben und anschließend ein Rezensionsexemplar überlassen mit der Bitte dieses zu rezensieren.

Categories:

Tags: